JMS Erzhausen

JMS–Blog

Von: Oliver Kraus

Woher kommen die Akkorde?

Sicher habt ihr euch das schon einmal gefragt: Wie kommen die Akkordfolgen eurer Lieblingssongs zustande? Wie kann ich selbst Akkorde eines Songs herausfinden? Und wo kommen Akkorde eigentlich her, wie sind sie aufgebaut? Zu diesem Thema habe ich ein Lehrbuch geschrieben, welches beschreibt, wie die Harmonien mit der Melodie zusammenhängen, wie ihr einen theoretischen Überblick bekommt und natürlich: wie ihr selbst einen Song komponieren könnt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Mehr zu den Lehrbüchern: www.oliverkraus.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So finden Sie uns

Wir unterrichten in der
Industriestrasse 6-8
in 64390 Erzhausen.

w

So erreichen Sie uns

Telefonisch erreichen Sie uns
von 10:00 bis 19:00 unter der Nummer 0171 5760176.

Per eMail sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Title Address Description
JMS-Erzhausen
Industriestraße 6, 64390 Erzhausen, Deutschland

Kooperationspartner

Session Fankfurt

Profitieren Sie vom Schulausstattungs-
programm unseres Partners session.

Stretta

Unterstützen Sie unsere Schule mir Ihrem
Notenkauf bei Stretta.

Musikhaus Schlaile

Das Musikhaus Schlaile unterstützt uns
mit Flügeln und Klavieren.

Geigenbauatelier Franke

Das Geigenbauatelier unterstützt uns
mit Streichinstrumenten.