JMS Erzhausen

JMS–Blog

Von: Oliver Kraus

Woher kommen die Akkorde?

Sicher habt ihr euch das schon einmal gefragt: Wie kommen die Akkordfolgen eurer Lieblingssongs zustande? Wie kann ich selbst Akkorde eines Songs herausfinden? Und wo kommen Akkorde eigentlich her, wie sind sie aufgebaut? Zu diesem Thema habe ich ein Lehrbuch geschrieben, welches beschreibt, wie die Harmonien mit der Melodie zusammenhängen, wie ihr einen theoretischen Überblick bekommt und natürlich: wie ihr selbst einen Song komponieren könnt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Mehr zu den Lehrbüchern: www.oliverkraus.de

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Videos auf den Seiten des jeweiligen Content-Betreibers dargestellt.

Songwriting Tutorial

Welche Akkorde passen zusammen?

So finden Sie uns

Wir unterrichten in der
Industriestrasse 6-8
in 64390 Erzhausen.

w

So erreichen Sie uns

Telefonisch erreichen Sie uns
von 10:00 bis 19:00 unter der Nummer 0171 5760176.

Per eMail sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Kartenbild: OpenStreetMap, ODbL 1.0

Kooperationspartner